STORY

Sie, wohnt in der Mitte Europas & ist absoluter Fan von Punk/Rock Musik. Was jedoch nicht bedeutet, dass sie versucht emo-like zu sein! Denn sie versucht ihr jetziges leben zu genießen! Fragen? Versuchs doch mal über myblog-mail oder schreib ein Kommentar mit deiner e-mail,icq.nr, oder msn adresse.

naviGATE

start
briefe
vergangenheit
kontakt
Seele
Irgendwann beginnt das neue Leben.
Irgendwann habe ich all das verkraftet. Irgendwann werde ich dich vergessen.
Ist es vorbei?
So einfach?
Wars das?
Verdammt, ich liebe dich.
Es kommt mir vor wie ein Spiel.
Du missachtest mich.
Meldest dich nicht.
Bist nicht so wie früher zu mir.
Es war anders.
Du bist die Person, die für immer bei mir sein soll.
Auch wenn es ziemlich früh ist, das zu sagen.
Es ist aber so.
Du kennst mich auswendig und ich dich.
Alle sagen, wir sind das Traumpaar.
Vom Charakter & vom Aussehen
"Stell dir mal vor, wie eure Kinder später aussehen werden, die sähen soooo geil aus!" bekam ich oft gesagt, auch wenn es nur aus spaß war, weil jetzt schon an später zu denken ist teilweise unsinnig - auch wenn es viele gibt, die schon seit sie mit 15 zusammen gekommen sind immer noch zusammen geblieben sind und geheiratet haben.

Ich kann nicht weiter kämpfen.
Irgendwann ist die Kraft weg.
Ist alles nur ein Spiel oder dein wahres Ich?
Liegt der Fehler an mir?
Es tut mir leid.
Ich liebe dich schon so lange.
Ich kenne dich schon ewig, so wie du mich.
Was soll ich tun?
Schluss machen kann ich nicht.
Dafür fehlt mir die Kraft noch mehr. Weil ich dich eben so sehr liebe.
Außerdem würde ich niemanden jemals wieder so sehr lieben wie ich dich liebe und geliebt habe.

Es tut mir leid.
21.5.07 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaDy dRamatiC ~ / Website (21.5.07 18:58)
danke. :d
manche hab' ich selber gemacht.
das bild im vorletzten eintrag ist
aus'm inet. :d das fand ich so toll
& ich musste das online stellen
auf meinem blog. :d yippyipp!.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

»CREATE »ISA