STORY

Sie, wohnt in der Mitte Europas & ist absoluter Fan von Punk/Rock Musik. Was jedoch nicht bedeutet, dass sie versucht emo-like zu sein! Denn sie versucht ihr jetziges leben zu genießen! Fragen? Versuchs doch mal über myblog-mail oder schreib ein Kommentar mit deiner e-mail,icq.nr, oder msn adresse.

naviGATE

start
briefe
vergangenheit
kontakt
Seele
Irgendwann beginnt das neue Leben.
Irgendwann habe ich all das verkraftet. Irgendwann werde ich dich vergessen.
Schmerzen vergehen nicht.
Nicht so schnell.
Okay, man schmeißt mal 'ne Aspirin,Dolormin oder was auch immer ein & irgendwann vergeht der Schmerz schon.

Aber was soll man machen, wenn es tief drinnen sitzt?
Wenn die Seele schmerzt?

edit: ich kann es mir nicht vorstellen, dich sterben zu sehen. für mich würde eine ganze welt zusammenbrechen.. es tut so weh..wenn ich dich immer sehe, wie dünn du geworden bist & nicht mehr so viel wie früher machen kannst.. .



13.5.07 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaDy dRamatiC ~ / Website (16.5.07 07:17)
jap, ich bins aufm bild ^^
& yah. weg mit den vögeln. xD

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

»CREATE »ISA